Harreshausen


Woche 17
Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. (Offenbarung 1, 18)
Sonntag 21.04.2019: Ostern
10.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl und Taufegelegenheit (Pfr. Dr. F. Fuchs)
10.00-17.00 Uhr „Fahrrad“Kirche geöffnet – wir laden zur Besinnung, Ruhe und Rast

Woche 18
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. (1. Petrus 1, 3)
Sonntag 28.04.2019: Quasimodogeniti
09.00 Uhr Gottesdienst (Pfrin. A. Rudersdorf)
-Kollekte für die eigene Gemeinde
10.00-17.00 Uhr „Fahrrad“Kirche geöffnet – wir laden zur Besinnung, Ruhe und Rast
Mittwoch 01.05.2019
14.30 Uhr Café Sandstraße

Woche 19
Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.
(Johannes 10, 11.27-28)

Sonntag 05.05.2019: Misericordias
09.00 Uhr Konfirmationsgottesdienst Pfarrbezirk Ost
mit Abendmahl und dem Kirchenchor (Pfr. Dr. F. Fuchs)
-Kollekte für die Einzelfallhilfe der regionalen Diakonie (Diakonie Hessen)
10.00-17.00 Uhr „Fahrrad“Kirche geöffnet – wir laden zur Besinnung, Ruhe und Rast