Harreshausen

Woche 34
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. (Lukas 12, 48)

Woche 35
Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat. (Psalm 33, 12)
Sonntag 25.08.2019: 10. Sonntag nach Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Dr. F. Fuchs)
-Kollekte für die eigene Gemeinde

Woche 36
Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. (1. Petrus 5, 5)
Sonntag 01.09.2019: 11. Sonntag nach Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst (Pfrin. A. Rudersdorf)
-Kollekte für die deutsche Bibelgesellschaft
Mittwoch 04.09.2019
14.30 Uhr Café Sandstraße    

Woche 37
Das geknickte Rohr wir er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. (Jesaja 42, 3)
Sonntag 08.09.2019: 12. Sonntag nach Trinitatis
09.00 Uhr Gopttesdienst (Pfrin. A. Rudersdorf)
-Kollekte für die eigene Gemeinde

Woche 38
Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. (Matthäus 25, 40)
Sonntag 15.09.2019: 13. Sonntag nach Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst zur Predigtreihe 425 Jahre Kanzel (Prädikant Dieter Haag)
-Kollekte für die Arbeit der Diakonie Hessen

Woche 39
Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. (Psalm 103, 2)
Sonntag 22.09.2019: 14. Sonntag nach Trinitatis
09.00 Uhr Gottesdienst zur Predigtreihe 425 Jahr Kanzel (Pfrin. Elke Becker)
-Kollekte für das Posaunenwerk der EKHN
Einverstanden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung