„Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.“  1. Joh 4,16

Bild "Aktuell:H.Fahlenbrach.jpg" Die evangelische Kirchengemeinde Babenhausen trauert um ihr langjähriges Mitglied

Hermann Fahlenbrach

Er verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 88 Jahren.
Herr Fahlenbrach gehörte viele Jahre dem Kirchenvorstand an, war Mitglied in verschiedenen Ausschüssen und hat maßgeblich bei der Renovierung der Stadtkirche und des Pfarrhauses in der Fahrstraße mitgewirkt.
Sein besonderes Engagement gehörte der Planung eines neuen Kindergartens. Den Einzug in die neue Kindertagesstätte konnten wir ihm noch mitteilen.
  Unsere Gemeinde hat er in der Dekanatssynode vertreten und in der Kirchensynode war er als Berater im Bau- und Umweltausschuss sehr geschätzt.
  Seine warmherzige Art, seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fürsorge bleiben allen, die ihm beruflich und persönlich verbunden waren in dankbarer Erinnerung.
  Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Margret, den Kindern Hermann und Claus mit Familie.
In Verehrung und Dankbarkeit nehmen wir in christlicher Hoffnung von ihm Abschied.
Babenhausen, im Mai 2020
Evangelischer Kirchenvorstand Babenhausen