Nachruf

„Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen.“
(Joh 16,22)

Bild "Aktuell:H.Lach.jpg" Die evangelische Kirchengemeinde Babenhausen trauert um ihr langjähriges Mitglied

Heinz Lach

Er verstarb nach längerer Krankheit im Alter von 71 Jahren.
Herr Heinz Lach gehörte viele Jahre dem Kirchenvorstand an und war Gründungsmitglied des Fördervereins unserer Kirchengemeinde.
Er hat über 16 Jahre die Geschicke der Evangelischen Kirchengemeinde Babenhausen mitgeprägt und gestaltet. Seine warmherzige und humorvolle Art, seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fürsorge bleiben allen, die ihm beruflich und persönlich verbunden waren, in dankbarer Erinnerung.
  Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Karin, den Kindern, Enkelkindern sowie allen Angehörigen und Freunden.

In Verehrung und Dankbarkeit nehmen wir in christlicher Hoffnung von ihm Abschied.

Babenhausen, Februar 2021
Evangelischer Kirchenvorstand Babenhausen