Aktuelle Informationen!          siehe auch Aktuell/Ankündigungen

Bild "Wir über Uns:KiTa-Stelle2024.jpg"

2. Fahrerin/Fahrer für die Einkaufsfahrt der Evangelischen Kirchengemeinde am Dienstag in Babenhausen gesucht!
Ab sofort suchen wir eine/n Fahrerin/Fahrer, die/der alle 14 Tage dienstags (im Wechsel mit Bernd Kniese) die Einkaufsfahrten in Babenhausen mit dem Bus der Ev. Kirchengemeinde ehrenamtlich übernehmen möchte.
Der Bus startet gegen 9.45 Uhr zu den Mitfahrern in Babenhausen und ist gegen 12.00 Uhr wieder zurück. Bei Interesse bitte melden bei:  Herrn Bernd Kniese, Tel. 06073 - 62924 (Ev. Gemeindebüro) oder 0171 6436985 .

Einverstanden