"Wenn die Kraft versiegt und die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt,
dann ist der ewige Friede eine Erlösung. Unser Leben geht hin in Verwandlung."
(Rainer Maria Rilke)

Trauernd, aber voller liebevoller Erinnerungen nehmen wir Abschied von

Gertrud Anna Luise Blachnik

Sie verstarb am 29.10.2023 im Alter von 95 Jahren.
Frau Gertrud Blachnik gehörte vom 1.9.1985 bis 31.8.1991 dem Evangelischen Kirchenvorstand an. Sie war auch über die Amtszeit hinaus der Kirchengemeinde sehr verbunden und hat sich vielfältig engagiert.  Ihre offene, freiheitsliebende Art, ihr Einsatz für Schwächere, ihr Interesse für Schülerinnen und Schüler und ihr bewundernswertes Talent, kunstvolle und anrührende Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben, bleiben allen, die ihr beruflich und persönlich verbunden waren, in dankbarer Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihrer Nichte Rosel Mohrhardt mit Familie sowie allen Angehörigen und Freunden.
In Verehrung und Dankbarkeit nehmen wir in christlicher Hoffnung von ihr Abschied.

Evangelischer Kirchenvorstand Babenhausen
Babenhausen, im November 2023