Babenhausen

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." (Mt 11,28)
Sonntag 26.06.2022: 2. Sonntag nach Trinitatis
10.00 UhrKonfirmation Pfarrerin i.R. Ruth Selzer-Breuninger
unter Beachtung der Hygieneregeln +
die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes
  
-Kollekte für die Diakonie Hessen
15.00 UhrKonfirmation Pfarrerin i.R. Ruth Selzer-Breuninger
unter Beachtung der Hygieneregeln +
die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes
    
-Kollekte für die Diakonie Hessen
Mittwoch 29.06.2022
15.00 Uhr Frauenhilfe
19.30 Uhr Kirchenchorprobe im Erasmus-Alberus-Haus

"Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist." (Lk 19,10)
Sonntag 03.07.2022: 3. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Gottesdienst Pfarrerin A. Rudersdorf
unter Beachtung der Hygieneregeln    
-Kollekte für die eigene Gemeinde

"Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen." (Gal 6,2)
Sonntag 10.07.2022: 4. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Konfirmation Pfarrerin A. Rudersdorf
unter Beachtung der Hygieneregeln  +
die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes
    
-Kollekte für die eigene Gemeinde
15.00 Uhr Konfirmation Pfarrerin A. Rudersdorf
unter Beachtung der Hygieneregeln  +
die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes
      
-Kollekte für die eigene Gemeinde

"Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch:
Gottes Gabe ist es." (Eph 2,8)

Sonntag 17.07.2022: 5. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Gottesdienst Prädikantin J. Steigerwald
unter Beachtung der Hygieneregeln    
-Kollekte Für die Einzelfallhilfen der Diakonischen Werke
Samstag 23.07.2022
16.00 Uhr Verabschiedungsgottesdienst für Pfarrer Dr. Frank Fuchs in der Stadtkirche
unter Beachtung der Hygieneregeln  
17.00 Uhr anschließend Empfang und Dankeschönabend im Hof des Erasmus Alberus Hauses

"Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat,
Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen;
du bist mein!" (Jes 43,1)

Sonntag 24.07.2022: 6. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Gottesdienst Pfarrerin A. Rudersdorf
unter Beachtung der Hygieneregeln    
-Kollekte für die eigene Gemeinde

"So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen
und Gottes Hausgenossen." (Eph 2,19)

Sonntag 31.07.2022: 7. Sonntag nach Trinitatis
10.00 Uhr Gottesdienst Pfarrer F. Fuchs
unter Beachtung der Hygieneregeln    
-Kollekte für die Ökumene und Auslandsarbeit EKD
Einverstanden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung