Harreshausen

"Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder." (Ps 98,1)
Sonntag 28.04.2024: Kantate
10.30 Uhr gemeinsamer musikalischer Gottesdienst in der Stadtkirche Babenhausen
(Pfarrerin Rudersdorf)   *** Plakat ***
-Kollekte für kirchenmusikalische Arbeit in der EKHN

"Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet." (Ps 66,20)
Sonntag 05.05.2024: Rogate
09.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrerin i.R. C. Monz-Gehring)
-Kollekte für eigene Gemeinde
Donnerstag 09.05.2024: Christi Himmelfahrt
10.00 Uhr Gottesdienst an der Papiermühle in Harreshausen
((Pfarrerin Rudersdorf/Pfarrer Möbus)     Plakat


"Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen." (Joh 12,32)
Sonntag 12.05.2024: Exaudi
09.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrerin Rudersdorf)
-Kollekte für die eigene Gemeinde

"Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth." (Sach 4,6b)
Sonntag 19.05.2024: Pfingsten
09.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Möbus)
-Kollekte für die Arbeit des ökumenischen Rates der Kirchen
Montag 20.05.2024: Pfingstmontag
10.30 Uhr ökumenischer Gottesdienst der christlichen Gemeinden
auf dem Marktplatz in Babenhausen
(Pfarrerin Rudersdorf / Pfarrer Möbus)
-Kollekte für den Lebens-Mittel-Punkt

"Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen." (2. Kor 13,13)
Sonntag 26.05.2024: Trinitatis
09.30 Uhr Gottesdienst (Prädikantin J. Klein)
-Kollekte für die eigene Gemeinde
Montag 27.05.2024
15.30 Uhr Gottesdienst im Altenzentrum (Pfarrer Möbus)

"Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich." (Lk 10,16a)
Sonntag 02.06.2024: 1. Sonntag nach Trinitatis
09.30 Uhr Gottesdienst mit Taufe (Pfarrer Möbus)
-Kollekte für Flüchtlinge und Asylsuchende

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." (Mt 11,28)
Sonntag 09.06.2024: 2. Sonntag nach Trinitatis
10.30 Uhr Konfi-Welcome-Gottesdienst in der Stadtkirche
(Pfarrerin Rudersdorf / Pfarrer Möbus)
-Kollekte für die eigene Gemeinde

"Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist." (Lk 19,10)
Sonntag 16.06.2024: 3. Sonntag nach Trinitatis
09.30 Uhr Gottesdienst (NN)
-Kollekte für den DEKT und das Posaunenwerk

"Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen." (Gal 6,2)
Sonntag 23.06.2024: 4. Sonntag nach Trinitatis
09.30 Uhr Gottesdienst mit Tauferinnerung und Taufen (Pfarrer Möbus)
-Kollekte für die eigene Gemeinde     Plakat
Montag 24.06.2024
15.30 Uhr Gottesdienst im Altenzentrum (Pfarrerin Rudersdorf)

"Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es." (Eph 2,8)
Sonntag 30.06.2024: 5. Sonntag nach Trinitatis
09.30 Uhr Gottesdienst (Pfarrerin Rudersdorf)
-Kollekte für die Einzelfallhilfen der regionalen Diakonischen Werke


Einverstanden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung